Aromcaffè Miramare - Espresso Bar

aromcaffe_miramare
Der Aromcaffè Miramare - Espresso Bar: Starker Geschmack nach Karamell und Malz, fast keine Säure und eine spektakuläre Crema.
Der Aromcaffè Miramare - Espresso Bar ist eine Mischung aus 25% Arabica und 75% Robusta. Die Bohnen unserer Testpackung waren mittelbraun geröstet, in der Packung fanden wir keinen Bruch.
Dank des hohen Robusta-Anteils erhieten wir eine spektakuläre Crema die 40% des Volumens ausmachte! Die Crema war leicht streifig und sehr stabil.
Schon beim Duft machte sich eine karamellartige und malzige Note bemerkbar. Beim Geschmackstest dominierte eindeutig die Süsse von karamellisierten Zuckeranteilen. Von Säure war praktisch nichts zu spüren. Im Mundraum stellte sich ein angenehmes, volles Grundgefühl ein. Auch hier hat uns der pure Espresso schon sehr beeindruckt.

Unsere Bewertung:
e3 c3